Rooms Resorts Jamaica

Unser Kunde seit 2004.

Rooms on the Beach Resorts wendet sich an all jene, die im Urlaub direkt ins tagtägliche jamaikanische Leben eintauchen und daran teilhaben möchten. Rooms Resorts liegen strategisch günstig in der Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, Restaurants, Einkaufszentren und Bars.

Rooms Resorts bieten jedoch mehr als nur ein Zimmer am Strand. Zum Erholen stehen zusätzlich ein Pool, ein Restaurant und eine Bar zur Verfügung.

Das erste Rooms hat 2004 in Ocho Rios seine Pforten geöffnet – direkt am Strand, aber gleichzeitig mitten im Zentrum begeistert das Hotel seine Gäste seit über 7 Jahre.

Rooms Negril mit insgeamt 57 Zimmern eröffnete nur einige Jahre später. Direkt am weltbekannten Negril Strand und auch in Laufnähe zu verschiedenen Restaurants, Boutiquen und Bars ist es zu einem wahren Hotel-Hot Spot in Negril avanciert.

Ihr persönlicher Kontakt: Isabelle Umlandt
T. +49 (0) 89 – 51 703 285
E. isabelle.u@inter-connect-marketing.de